T3 Campervan Vorstellung - 1. Test beim Kitetrip

Aloha ihr lieben Surfer und Vanliebhaber, 

heute zeigen wir euch mal unseren neu gekauften VW T3 Bulli. Mit diesem haben wir nun schon unseren ersten Kitetrip hinter uns und zeigen euch mal wie das gute Auto von innen so aussieht und was wir in Zukunft noch so daran zu tun haben. 

Idee war, das Auto erstmal zu testen, ob es sich vom Platz für uns eignet und Vision wäre dann ihn etwas besser für uns auszubauen und nächstes Jahr eine längere Reise zu machen. 

Auf Youtube könnt ihr all diese Projekte mitverfolgen. 

 

Träumst du auch von einem eigenen Campervan oder hast vielleicht schon einen?

Schreib es gerne in die Kommentare! 

Hang Loose,

Celine

 

Hinterlasse einen Kommentar

Bitte beachte, dass Kommentare vor der Veröffentlichung freigegeben werden müssen.